20 Jahre Weltladen Schwabmünchen - Interkulturelles faires Frühstück

Marimba und Gesang mit Njami Sitson

Ort:

Schrannenplatz 3
Pfarrzentrum St. Michael
86830 Schwabmünchen

Der Verein "Solidarität Eine Welt Schwabmünchen e.V." lädt dazu ein, Speisen aus vielen verschiedenen Ländern, wie Nigeria, Irak, Afghanistan, Eritrea, Georgien, der Türkei, Syrien oder den Philippinen zu probieren. Die deutsche Küche wird vertreten durch den Weltladen, der ein typisch deutsches Frühstück mit fair gehandelten oder regionalen Produkten anbietet. Dazu gibt es indischen Chai, Kaffee oder Tee aus dem Weltladen.

Njami Sitson, in Kmaerun geboren, wird die Gäste mit Marimba und Gesang unterhalten. Er lebt in Augsburg und gibt dort regelmäßig Konzerte.

Weltladen Schwabmünchen – Genuss mit Mehrwert

Alle Produkte sind von besonderer Qualität, nachhaltig hergestellt und fair gehandelt.

Weltladen Lech-Wertach eG
Luitpoldstr. 1a
86830 Schwabmünchen

Als Fachgeschäft für Fairen Handel hat sich der Weltladen in knapp 20 Jahren einen festen Platz in Schwabmünchen erobert. Alle Produkte haben etwas gemeinsam: Sie sind von besonderer Qualität,...