Der nachhaltige Dienstag - Mobilität

Zu Gast Tom Hecht vom Fachforum Verkehr der lokalen Agenda 21

Ort:

Wertachstr. 29
Altes Straßenbahndepot
86153 Augsburg

Was bedeuten Fahrradstadt Augsburg, Stadtradeln und Lastenradverleih? Wie können wir uns in Augsburg und auf Reisen nachhaltig fortbewegen?

Referent: Tom Hecht (Fachforum Verkehr der lokalen Agenda 21)
Ort: Altes Straßenbahndepot, Wertachstr. 29

Anmeldung: Linda Kaindl, 0821-6502236,  l.kaindl [at] us-augsburg.de


Der nachhaltige Dienstag

Nachhaltiger leben – wie kann das gehen? Einmal im Monat treffen wir uns dienstags abends an verschiedenen Orten in Augsburg. Wir beschäftigen uns mit unterschiedlichsten Lebensbereichen und erkunden Möglichkeiten für einen nachhaltigeren Lebensstil. Es werden jede Menge Möglichkeiten vorgestellt, viel diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht. Kontakt: Linda Kaindl, 0821-6502236,  l.kaindl [at] us-augsburg.de

 

Folgende Lifeguide-Artikel könnten Sie auch interessieren: