Restaurants

Dreizehn

Vegetarisches und veganes Restaurant in der Kresslesmühle!

Barfüßerstraße 4
86150 Augsburg
Deutschland

Dreizehn in der Kresselesmühle 2017

Mit der DREIZEHN verwirklichen die beiden Inhaberinnen Stefanie Rajkay und Christina Ostermayr ihren Traum, ein kleines gemütliches Cafe inmitten der Stadt zu eröffnen. Dort möchten sie ihre Gäste mit ausgewählten Kaffees, selbstgemachten Kuchen, aber auch frisch zubereitetem, herzhaftem Essen für einen kurzen Moment aus dem Alltag entführen und verwöhnen.

In angenehmer Atmosphäre wird täglich Frühstück von der Karte, frisch zubereitetes Mittagessen, selbstgebackener Kuchen und Kaffee in verschiedenen Kreationen angeboten. Zur Philosophie gehören der Verzicht auf tierische Produkte sowie die Verwendung von Lebensmitteln aus ökologischem Anbau. Was es gibt und wann genau was los ist, liest man am besten auf der Facebook-Seite nach.

Wochentag
Montag bis Freitag 11 bis 22 Uhr
Samstag und Sonntag 9 bis 22 Uhr

48.3694756, 10.900777756904

×

Mehr Entdecken

KONTAKT