Juice Junkie

Bio Saft- und Smoothiebar im Zentrum Augsburgs - Der perfekte Mix aus nährstoffreichem Gemüse und frischen Früchten

Öffnungszeiten: 

Wochentag
Sonntag und Montaggeschlossen
Dienstag bis Samstag 10:00 bis 19:00
Juice Junkie
Steingasse 13
Ecke Annastraße/Steingasse
86150 Augsburg

https://www.facebook.com/juicejunkie.de/

Herr Janusch Lepiarcyzk
Inhaber
info [at] juicejunkie.de

Juice Lee, John Lemon oder doch lieber Beet it? Bei Juice Junkie, der Bio Saft- und Smoothiebar im Zentrum Augsburgs, gibt es ein breites Sortiment an Säften und Smoothies, die eine perfekte Mischung aus nährstoffreichem Gemüse und frischen süßen Früchten enthalten. Da schmeckt sogar der Mangold im Smoothie! Außerdem bietet Juice Junkie Veggie-Burger, Acai Bowls oder herzhafte Salate an.

Dem Besitzer von Juice Junkie, Janusch Lepiarcyzk, liegt eine gesunde Ernährung am Herzen: "Unsere Gesundheit ist das Wichtigste, das wir haben." Mit seiner Bio Saft- und Smoothiebar macht er es den Augsburger*innen jetzt noch leichter, sich für eine gesunde, ausgewogene Ernährung zu entscheiden. Säfte, Smoothies, Salate und Sandwiches werden alle mit Zutaten zubereitet, die den EG-Öko-Verordnungen entsprechen. Das Obst und Gemüse unterliegt außerdem den Richtlinien der Anbauverbände Demeter, Bioland oder Naturland.

Für den kleinen Hunger zwischendurch bietet der Laden auch Rohkost-Riegel, zum Beispiel von roobar, oder Nussmischungen zum Mitnehmen an. To-go-Smoothies oder -Salate werden in PLA-Behälter gefüllt. Noch besser ist es natürlich, das Angebot von Juice Junkie in Anspruch zu nehmen, sich seine Erfrischung in selbst mitgebrachte Becher füllen zu lassen (Saft: 350ml, Smoothie: 470ml).


Lifeguide Meinung: Sich ausgewogen zu ernähren, frisst Zeit. Mit Läden wie Juice Junkie wird es einfacher einen vollen Terminkalender mit gesunder Ernährung zu kombinieren. Für alle, die sich einen Snack mitnehmen möchten, ist die Tiffin-Box übrigens eine gute Idee.

 

Acai Bowl
juice melon
avocado salat