Nude Food

Vegane Oase mitten in Augsburg. Bowls so weit das Auge reicht. Außerdem "Spaß im Glas", Kaffee und Kuchen, Salate und Snacks.

Öffnungszeiten: 

Wochentag
Mo - So11:30 bis 20:00
Nude Food
Schaezlerstraße 3
86150 Augsburg

https://www.nudefood.de/

info [at] nudefood.de

Tel.: +49-0821-45559010

Gesundes, leckeres und veganes Essen gibt es mitten in Augsburgs Zentrum, im Nude Food am Königsplatz. Schon allein die Namen der Gerichte machen Lust zuzugreifen. „Bombaystic“, „Holy Shit“ oder „Farmers Delight“ heißen die Bowls, die auf der Karte stehen. Doch auch der Salat „Energy Boost“ oder das Sandwich „PopEI“ machen Appetit.

Auch der Ablauf ist sehr entspannt: Einfach eine Bowl, einen Salat oder ein Sandwich bestellen, an einem der gemütlichen Tische im hellen Foyer der LEW Platz nehmen und kurz darauf kommt eine Keramikschüssel voller köstlicher und gesunder Zutaten: Kohlenhydrate, Proteine, Gemüse und Obst – alles ist darin enthalten. Also zurücklehnen und genießen. Am besten noch mit einem Glas selbstgemachter Ingwer-Limonade.

Und wer schon früh einen gesunden Start in den Tag braucht, kann sich mit einem der drei warmen Frühstücke „Overnight Oats“, „Porridge“ oder „Milchreis“, den Bauch vollschlagen. Aber auch für Langschläfer*innen gibt es ein passendes Angebot, um die (Arbeits)Tage nicht zu lang werden zu lassen. Nude Food bietet immer nachmittags Kaffee und Kuchen, sowie „Spaß im Glas“ zum Mitnehmen an. Lasst euch überraschen…

 

Folgende Lifeguide-Artikel könnten Sie auch noch interessieren:

vegan, Restaurant, Sandwich, Jackfruit, health food
vegan, Restaurant, health food
vegan, Restaurant, dessert, health food